Dienstag, 11. November 2014

Adventskalender to go

Man sieht ja auf vielen Blogs die süßen Adventskalender to go. Jetzt hab ich mich auch an einem probiert da wir ja bald Weihnachten haben.
Da mir die Vorlagen alle nicht 100% zugesagt haben hab ich selbst eine gemacht und zwar nach einem Foto von Gegi. Ihr findet auch bei Gabi eine Vorlage. Von ihr stammt auch das Label mit der Schrift das ich verwendet habe.

Vorlage in cm



Verwendet hab ich hier den Stempel "Angel" von Dovecraft. Colouroiert wurde wieder mit Aquarellstiften.
Ich hab den Kalender in blau Tönen gehalten da das meine Lieblingsfarbe ist.

Challenge:
Fun with shapes and more # bald ist weihnachten
Fairytale Stampers # Lieblingsfarbe
Hobbyhof # Verpackung

Kommentare:

  1. Wunderbar verpackt, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verpackung für deinen Mini-Adventskalender, hab ganz
    herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verpackung und vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen