Samstag, 1. November 2014

Criss Cross Card




So ich mal mal eine neue Kartenform ausprobiert und zwar die Criss Cross Card.
Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins: Criss Cross Card

Hier hab ich den Stempel Nora von C.C.Design verwendet. Colouriert  hab ich wieder mit Aquarellstiften.

Ich freu mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps zum Colourieren da ich erst damit angefangen habe!

Challenges:
SEME Geburtstags Blog Hop





Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Criss Cross Karte geworden! Sehr schöne Farbcombi. Diese Anleitung sollte ich auch mal wieder verwenden. Vielen Dank für´s mit machen bei unserem Blog Hop von Stempeleinmaleins. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Werd bald wieder eine Anleitung von euch ausprobieren. Brauch ja noch ein paar Weihnachtskarten ;-)

      Löschen
  2. Die Karte ist klasse geworden. Gestaltung und Coloration gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine fröhliche, winterliche komposition! schööön! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen