Donnerstag, 13. November 2014

Danke

Mein zweiter Sketch. Langsam versteh ich wie man arbeiten darf. Ich hab mich auch dieses Mal genau an die Vorgaben gehalten aber statt einen Kreis kann mein auch was Ovales nehmen bzw eine große Schneeflocke oder auch Blumen in dieser Form anordnen.
Anstelle eines Streifens kann man auch ein Band oder Schnur verwenden.
Scheinbar kann man auch mit der Größe der vorgebenen Elemente spielen.
Aja und drehen darf man Sketches scheinbar auch. Ich bin gespannt was noch alles möglich ist.
Wem noch etwas einfällt kann es ja hier posten ;-)
Hier also meine Karte:


Verwendet hab ich hier den Stempel "Bird" von Imaginisce. Colouriert wurde auch hier wieder mit Aquarellstiften. Die Vögel wurden so ähnlich wie auf dem Papier gestaltet.
Auf das Band hab ich kleine Perlen aufgefädelt.
Da mir eindeutig noch die Textstempel fehlen, (wer einen Tipp hat wo man gute bekommt kann mir gerne bescheid geben) hab ich DANKE mit Stickern aufgeklebt.

Challenge:
Creativ Friday # am laufenden Band
Stamp and Create # Ribbons or Bows
Top Tip Tuesday # 3 or more papers
Everybody Art Challenge #300

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, die Vögelchen machen sich klasse darauf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely adorable! Love it! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    dein Kärtchen bringt gleich richtig gute Laune und macht schon wieder Hoffnung auf den nächsten Frühling. Dankeschön fürs Zeigen bei EAC und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. ein witziges fröhliches Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Gabi! Du hast den Stempel bei EAC gewonnen.
    Melde dich bei mir - Mail-Addi auf dem EAC-Blog.
    Würde dich gern als Gast-Designer für einen Monat bei EAC haben. Hast du Lust?
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. What a fab project. Love the details with the layers and embossing. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina DT Member at Top Tip Tuesday xx

    AntwortenLöschen