Mittwoch, 5. November 2014

Merry Christmas


Ich habe die Challenges für mich entdeckt, aber warum!? Für mich sind sie eine gute Anregung die Karten zu gestalten da ich noch nicht viel Erfahrungen gesammelt habe. Sie inspirieren einem und man kommt auf kreative Ideen.

Diese Karte hab ich in den typischen weihnachtlichen Farben Rot und Grün gehalten.
Die Tannenbäume wurden mit einem Glitterpen verziert und mit Schmucksteinen dekoriert.
Neu verwendet habe ich den Stempel "Christmas train" von Whiff of joy .....er kam somit das erste mal zum Einsatz und damit ein bisl eine winterliche Stimmung auf die Karte kommt tanzen ein paar Schneeflocken durch die Luft.

Challenge:
Basteltanten # Bling Bling
Allways something creativ # Rot Grün
Christmas allover the year # Oh Tannenbaum
Fairytale Stampers # was neues

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Deine Karte ist Super süß geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet...love the overall design. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Ich habe jetzt mal ein wenig auf deinem Blog gestöbert und gesehen, dass du ja eigentlich noch garnicht so lange Karten bastelst, bzw. stempelst!
    Gerade am Anfang ist es wirklich eine gute Gelegenheit, sich an die Aufgabenstellungen oder Sketche von Challenges zu halten, so fing es bei mir auch an :-D
    Bis man mal so ungefähr weiß, was man wo platziert usw.

    Dein Kärtchen ist richtig süß geworden, und die Coloration ist schon richtig klasse! (Du verwendest die Aquarellstifte von Mondulez, habe ich gelesen, richtig? - Mit denen habe ich auch einige Zeit coloriert, eine gute Wahl! :-) )

    Hätte grade gesucht, wo ich dich "verfolgen" kann *lol* - aber entweder hast du keinen "Folgen" Button, oder ich bin blind.
    Würde gerne öfter vorbeischaun, was du so für Fortschritte machst :-)

    Vielen lieben Dank dass du bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst, ich wünsche dir viel Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karola!

      Ich hab mich sehr über deine Nachricht gefreut. Ja ich bin wirklich erst seit kurzem zum Stempeln gekommen. Davor hab ich zwar schon ein paar Karten gebastelt aber die Colourationen gab es da noch nicht ;-)

      Ich hab von den Mondulez Stiften recht gutes gelesen und hab mir gedacht ich probier sie mal aus. Allerdings muss ich sage fällt mir schon nach ein paar Motiven auf das ein paar Farben fehlen. Ich hab mir mal die 36iger Packung gekauft. Die 48iger wäre sicher nicht schlecht gewesen. Weißt du zufällig ob man die einzeln kaufen kann? Ich hab nur gehört das es auf jedenfall bei den Albrecht Dürrern möglich ist. Mir fehlt eindeutig noch ein Hautfabenerton und ein paar Rottöne.

      Es ist mir gar nicht aufgefallen dass ich den Button nicht hatte. Ich hatte nur follow bei email und das Abonnement. Hab ich gerade geändert.
      Ich freu mich wenn wer meinen Blog regelmäßig ließt!

      glg
      Gabi

      Löschen
  4. Ach ja, füg doch noch bitte irgendwo mit ein, was du auf deinem Projekt "Neues" verwendet hast, damit du dich auch für die Auslosung qualifizieren kannst <3

    L.G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gerade umformuliert. Ich hoffe man versteht jetzt ,dass ich den Stempel das erste Mal verwendet hab und er neu ist.

      Löschen
  5. Deine Karte ist bezaubernd geworden. Das Motiv ist aber auch goldig. Außerdem hast du es wundervoll koloriert.
    Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge mitmachst. .
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Auch wenn du es noch nicht lange machst, deine Karte ist wirklich gelungen. Das Motiv hast du klasse coloriert und in Szene gesetzt. Mit den Stiften habe ich auch angefangen, mir dann aber die Holzkiste mit den 72er? geleistet. Und habe sie immernoch. Auch wenn ich mittlerweile auch mit anderen Medien male. Mach weiter so und du wirst sehen, ohne Kartenbasteln geht es bald nicht mehr;-). Danke für deine Teilnahme bei der Fairytale Stampers Challenge" etwas neues".

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge. Vielleicht bis morgen. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen