Dienstag, 2. Dezember 2014

Glöckchen

Heute möchte ich euch eine Karte zur aktuellen Challenge von Everybody Art Challenge zeigen wo ich als Gastdesignerin eine Karte gestalten durfte!
Ich habe mich dieses Mal an einer Treppenkarte probiert. Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Die Karte hab ich in Rot und Grün gehalten. Der Weihnachtsstern ist ausgestanzt und mit Perlen in der Mitte verziert. Das Stempelmotiv wurde mit den Aquarellstiften von Mondeluz colouriert und die Christbaumkugel wurde noch mit Glitter versehen. Das Glöckchen wurde an eine Schleife aus einem Band fixiert und auf die Karte geklebt.

Der Motivstempel ist von Marianne Design " Reindeer" und der Textstempel von High Hopes " Good friends are a special treat".

Challenges:
Basteltraum # spezielle Kartenform
Fairy Tale # tierische Weihnachten
Handmade Challenge # Bingo (Punkt, Perle, Blume)
Der/Die/Das Blog von Bawion  # Buchstabenbingo (Rot, Grün, Band, Geschenk, Stern, Glitter


Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen! Die Form hab ich selber noch gar nicht ausprobiert.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so niedlich deine Karte. Toll koloriert.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Your card is very nice, Gabi :-D
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundershöne Karte. Ich mag das Design. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen! Die Weihnachtsstimmung hast du sehr schön in dein Design verpackt, das sieht super aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Treppenkarte hast Du gebastelt, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne KARTE hast Du gebastelt. Schöne weihnachtliche Farben runden das ganze Kunstwerk ab... Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei bastel-traum zeigst.. Freue mich Dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen. Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen