Dienstag, 16. Dezember 2014

Rahmen

Die letzte Challenge für das Jahr 2014 bei Everybody Art Challeng startet heute und ich bin wieder als Gastdesignerin dabei. Heute ist das Thema Rahmen. Ich habe mich für eine Schüttelkarte entschieden.


Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Der Motivstempel ist von Magnolia "Nativity Collection 2012 - Tilda Captures Stars" und der Textstempel von Studio Light.

Challenge:
Sparkles Christmas Challenge  # a blue blue christmas
Fairy tale challengeblog # 106 Farbcombo
Marvelous Magnolia # more anything goes christmas
Midweek Magnolia # Anything goes





Kommentare:

  1. Sweet card nice vibrant colours!!!! Thank you for joining us at Marvelous Magnolia .
    Best wishes
    Jules xxx

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! Love the crocheted ribbon! Thank you for joining us at Marvelous Magnolia, good luck and I hope you will join us next time.
    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  3. What a nice shaker card! :-D I like it a lot! :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is just the cutest card ever what a lovely image and just is perfect for our challenge over at “ Sparkles Christmas Challenge "Blue Blue Christmas “ good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi! Das ist ja ein süßes Kärtchen und da dachte ich dass ich alle Magnolia Motive kenne. Super Idee die Sternchen als Schüttelkarten Füllung zu verwenden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge und auch für´s verlinken von meinem kleinen Candy. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. A lovely cute card. Thanks for sharing with us at Sparkles Christmas Challenges. Caz

    AntwortenLöschen