Donnerstag, 11. Dezember 2014

Sternenkarte


Die nächste Karte ist entstanden. Die Anleitung für diese Kartenform findet ihr hier.

Der Stempel ist von Magnolia "Nativity Collection 2012 - Tilda Captures Stars" und colouriert hab ich wieder mit Aquarellstiften.

Challenge:
Night Shift Stamping # andere Kartenform
Bunny Zoe's Crafts # Button
Magnolia Licious Challenge # anything goes
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia Challenge Blog # Christmas

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine tolle Form!!
    Sehr schöne Karte!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS
    Ich drücke dir die Daumen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Sternenkarte habe ich ja noch gar nicht gesehen, da hast Du Dir aber wirklich eine sehr interessante und zauberhafte Form ausgesucht! Und mit dem süßen Motiv und dem tollen DP ergibt das eine ganz wunderbare Weihnachtskarte!
    Vielen lieben Dank, dass Du bei uns mitspielst und viel Glück auf NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Die muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely shaped card this is, wonderful paper choice and of course that sweet Tilda. Thank you for coming over to play at Magnolia-licious. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  5. This is cute! Thanks for joining us at Magnolia-licious and hope to see you there again next time!!

    AntwortenLöschen