Freitag, 20. Februar 2015

Die ersten Blumen


Die Zeit vergeht wie im Fluge. Nur mehr 1 1/2 Monate und dann ist auch schon wieder Ostern. Zur Einstimmung auf den Frühling hab ich aus Bastelholz einen Zaun gewerkelt und diesen als Wandaufhänger gestaltet.

Verwendet habe ich von Magnolia "LE13 Tilda with Daffodil Basket" und von PP- Stamp "Herzliche Frühlingsgrüße".

Colouriert habe ich hauptsächlich mit den Stiften von Mondeluz, außer die Haut, da habe ich mir die Hautfarbenen Stifte von Albrecht Dürer zugelegt.

Challenge:
Cut Card Thursday # Floral Delight
Hanna and Friends # Kleine Geschenke/ Mitbringsel
Top Tip Tuesday # Rubber stamps only
Bunny Zoe's Crafts # for the girls
Tilda Town # Anything goes
Stempelgarten # alles außer Karten


Kommentare:

  1. This is so pretty and wonderful design. Thank you for joining us at Tilda’s Town challenge!
    hugs, Gosia

    AntwortenLöschen
  2. super cute Gabi! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges this week! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedlicher Aufhänger... schöne Frühlingsfarben, macht Lust auf Blumen, hoffe, dass es draussen bald wärmer wird! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Really sweet card and such a cute Tilda image :-)
    Thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday Challenge!
    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen