Freitag, 27. März 2015

.....??


Der Stempel ist von Rahyer und wieder wurde mit Aquarellstiften colouriert und mit ein paar handgestanzten Blumen verziert. Ein Tape befindet sich auch auf der Karte.

Challenge:
Inspire me # Oster Special
Die Traumfabrik  # Chicken run and/or easter bunny



Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen hast du gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt weiß ich auch von wem dieser Stempel ist! :) Echt witzig dieses Motiv und du hast es wunderschön verarbeitet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Ist das ein putziger Stempel! Ich musste so lachen!
    Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner Karte bei unserer In { k } spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, das Huhn ist wirklich witzig. Und so farbenfroh, da drüfte sich das Wetter was abschneiden! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Kam mir doch bekannt vor, das Motiv, ja das ist echt süß und du hast es wunderschön in Szene gesetzt, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte!!!! Das Motiv ist echt witzig und soooo schön bunt!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen