Montag, 4. Mai 2015

Tilda's Town

Man macht leider nicht nur positive Erfahrungen mit Online Shops wie ich feststellen musste.

Ich habe mich eigentlich gefreut als ich bei Tilda Town Challenge10 Dollar gewonnen hatte und hab gleich auf der Seite bestellt. Die Motive von Tilda und Edwin sind ja auch wirklich süß!
Den restlichen Betrag habe ich dann mit Paypal bezahlt. Seit 31.1. 2015 warte ich auf meine Lieferung.
Keine Reaktion auf e-Mails, keine Antwort auf der Homepage und auf Facebook kam auch nicht der erhoffte Reaktion.
Na zum Glück gibt es den Käuferschutz bei Paypal. Ich hätte nicht gedacht, dass ich darauf mal zurückgreifen muss. Jetzt bekomme ich zumindest mein gezahltes Geld retour.

Somit war das meine erste und letzte Bestellung auf http://www.tildastown.com/ und auch der Challenge Blog ist kein Thema mehr für mich. Schade aber schwarze Schafe gibt es immer wo.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen