Montag, 13. Juli 2015

Alles Gute!


Leider schließt Whiff of Joy seine Pforten, daher musste ich noch einmal etwas bestellen. Der Stempel " Bee my friend" ist gleich bei dieser Karte zum Einsatz gekommen.

Challenge:

Basteltraum # Geburtstag
Stempelgarten # Happy Birthday
Kreativgeflüster # Bingo

Kommentare:

  1. Schöne Karte, den Henry mag ich auch gerne. Danke fürs Mitmachen bei Stempelgarten Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein niedliches Kerlchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme im Kreativ-Geflüster. Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, was für eine süsse Geburtstagskarte. Toll die Kombi mit weiss und pink und die kleinen Glitterakzente, einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen