Mittwoch, 23. Dezember 2015

Happy New Year


 Auch das neue Jahr steht bald vor der Türe. Daher hab ich auch schon die erste Neujahrskarte fertig.

Stempel:
Magnolia - New year Tilda

Challenge:
Bawin Blog # Jahreswechsel
JM Creation #4

Kommentare:

  1. Na dann mal Prost.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin - mit i-Punkt! -smile-

    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an unserer 4.Challenge nei JM Creation!

    Die Tilda ist leider nicht mein Ding, aber die anderen Details finde ich sehr schön und gelungen. Süß ist die Uhr an der Kette.

    Liebe Erzigrüße!
    Frohes Neues! wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Neujahrskärtchen. Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Bawion teilnimmst.

    LG Svenja

    PS: Vielleicht magst Du mal auf meinem Blog vorbei schauen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eine schöne Silvester-Grußkarte hast du gewerkelt und die Tilda passt finde ich perfekt dazu! ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen