Mittwoch, 27. Januar 2016

I heart you!






Den Stempel von Whiff of joy habe ich gerade noch ergattert bevor der Shop geschlossen hat (Schade, die Stempel waren dort immer so toll!)

Verziert habe ich mit einem Herzen ( Eylet, Holz, Stanzteil) und Perlen.  In der Mitte befindet sich eine Bordüre aus Blumen. Und Rechts habe ich mich mal an einem Wachssiegel auf der Karte selbst versucht.

Stempel:
Whiff of joy - Maya - i heart you

Challenge:
Bunny Zoes Crafts # Hearts
Night Shift Stamping # Schleife und/oder Knopf
Der/Die/Das Blog von Bawion # Bingo
Basteltraum # Valentin
Sketchtanten # 16
Hanna and Friends # Stanzteil

Kommentare:

  1. Eine total niedliche und "herzliche" Karte, liebe Gabi!
    Maja kommt richtig gut zur Geltung und die Idee mit dem Wachssiegel ist klasse!
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgemacht hast und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    die Karte ist richtig niedlich, ja es ist schade, das WoJ zu gemacht hat.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse: der Knopf passt so gut zu den Herzen, dass ich ihn erst mal suchen musste :-)))
    Schön, dass du dieses Werk bei NSS zeigst,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, Vielen Dank, dass du diese niedliche Karte bei bastel-traum zeigst... Es freut mich, wie Du diesen tollen Stempel in Szene gesetzt hast, mit so viel Herzblut :) Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Karte :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends mit deiner so süßen und herzigen Karte
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen