Mittwoch, 6. Januar 2016

Prosit Neujahr


Meine letzte Neujahrskarte, die entstanden ist. Die letzte viertel Stunde vor Mitternacht bricht an.
Passend zu der heurigen Nehjahrsnacht ist diese Karte in Winterfarben gehalten. In Wien kamen die ersten Scheeflocken in den frühen Morgenstunden ;-)

Stempel:
Magnolia - New Year Tilda

Challenge:
Stempelküche # alles geht
Steckenpferdchen # Zeit
Basteltanten # Frostig
Bawin # Winterfarben
EBA # 350 Alles geht
Fairytale Challengeblog # Everything goes

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte in Winterfarben.
    Bei uns in Berlin schneit es auch wie verrückt und es bleibt sogar mal liegen *freu*.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Traum in Blau ist Deine Karte. Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi... ach, mit ihr würd ich auch gern aufs neue Jahr anstoßen :-) Eine schöne Karte :-) Und danke, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :) an Silvester war gar nix mit Schnee. Aber heute schneit es wie verrückt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr niedliche Karte und passt sehr schön zum Thema, obwohl wir Sylvester nur Regen zu bieten hatten.

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen