Freitag, 1. Januar 2016

Viel Glück


PROSIT NEUJAHR !!

Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen! Ich wünsche euch viel Glück für 2016!

Heute zeige ich euch zum Anlass passend eine Neujahrskarte. Neu verwendet habe ich den Stempel von PP Stamps (Viel Glück). Die Uhr zeigt kurz vor 12 und funkelt und glitzert auf der Karte.

Stempel:
Magnolia- New year Tilda
PP Stamps- Viel Glück
Challenge:
Inspire me # Neujahrsspezial
Stampavie # something new
Balisa # Neujahrsgruß
Night Shift Stamping # Es funkelt und glitzert

Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du gezaubert und danke für´s zeigen bei BaLiSa. Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    erstmal noch ein frohes, neues Jahr!
    Was für ein hübsches Kärtchen. Das Motiv ist total niedlich.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr! Sehr schöner Neujahrsgruß und danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Funkeln und Glitzern... WoW! Echt klasse Deine Gestaltung und auch die Idee, das Motiv einfach mal nicht zu colorieren. Passt hier perfekt!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und alles liebe fürs neue Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr edle Karte zeigst du uns bei BaLiSa.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  6. Very elegant card! Thanks for joining us at Stampavie and More!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Neujahrskarte und natürlich auch dir noch ein frohes neues Jahr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute für 2016! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi! Ein süßes Kärtchen! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge "Neujahrsgrüße"! Unsere neue Challenge zum Thema "Kalender" läuft bereits - wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen