Dienstag, 28. Juni 2016

Sea you


Eine weitere Karte, die nach einem Sketch entstanden ist. Dabei habe ich das Thema Sommer mit Meer und Maritim verbunden.

Stempel:
Magnolia - Seahorse
Kaisercraft - Friends 

Challenge:
Bunny Zoe's Craft # summer
Irishteddys # Blau,Weiß,Rot
Basteltraum # Reise/Urlaub
Task for two tuesday # Hol die Badehose rauß
der/die/das Blog von Bawion # Sommer
Balisa Challenge # Sommer-Sonne-Strand
Fairy tale challengeblog # summer special

Kommentare:

  1. Eine schlichte, aber trotzdem total schöne Karte. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich drück dir für die Challenge die Daumen.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Sommerkarte ist dir gelungen. Das Hintergrundpapier finde ich klasse.
    Danke für deine Teilnahme an der Fairytale-Challenge!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Seepferdchen ist ja putzig, ansonsten ist die Karte nicht so meins, aber das ist ja Ansichtssache.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, eine tolle Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank fürs Teilen und Zeigen bei bastel-traum.ch! Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.. wirklich schöne Somerkarte :-) Elemente aufzutackern finde ich immer wieder toll, vergesse es nur ständig es auch mal wieder zu machen..... vielen Dank fürs Mitmachen bei usnerer Task :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein suüer liebes Kärtchen geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. lg Bianca

    AntwortenLöschen