Montag, 12. September 2016

Celebrate


Ich hab mal wieder eine Karte zum Geburtstag gestaltet. Es ist immer praktisch ein paar Karten herumliegen zu haben wenn man sie braucht.

Der Banner und die Tags sind ausgestanzt. Verziert wurde mit Spitze und einem Holzknopf.

Stempel:
Magnolia - Tilda King

Basteltraum # Mask/ Stencil /Cutting
Hanna and Friends # Songinspiration (Dancing Queen)


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Du wolltest wissen welche Größe meine Karten haben, also in der Regel sind sie 13,5 x 10,5. Dies ist das Format der größten Rahmenstanze von My Favorite Things, welche ich fast immer benutze.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Du wolltest wissen welche Größe meine Karten haben, also in der Regel sind sie 13,5 x 10,5. Dies ist das Format der größten Rahmenstanze von My Favorite Things, welche ich fast immer benutze.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Deine fröhliche Karte macht sofort Lust auf eine tolle Party! Vielen Dank, dass du sie bei uns auf dem Basteltraum-Challenge-Blog zeigst.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen