Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtszug


Diese Karte ist letztes Wochendende entstanden. Dieser süße Weihnachtszug lässt jedes Kinderherz höher schlagen.

Stempel:
Whiff of joy

Challenge:
NSS  # für Kinder
Irish Teddy # 3 Adventsonntag
Kreativeinkauf  # alles geht

Kommentare:

  1. Oh, die süßen Henrys! Ein tolles Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gabi!
    Der Zug ist ja wirklich süß! Ich freue mich, dass du mit der Karte bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Stempel,
    super für die kleinen Mäuse, von kleinen Mäusen =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Eisenbahn geht immer und wenn dazu noch der süße Henry (und hier gleich im Doppelpack) mit von der Partie ist, dann steht leuchtenden Kinderaugen nichts mehr im Weg ;-)
    Wir freuen uns, dass Du Dein niedliches Kärtchen bei NSS zeigst! Vielen Dank und LG

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber knuffelig.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen