Mittwoch, 18. Januar 2017

Willkommen




Nachwuchs ist da. Zu diesem Anlass diese süße Karte! Es wurde mit Aquarellstiften gearbeitet. Die Wäscheleine und der Schriftzug sind ausgestanzt.

Stempel:
Whiff of joy

Challenge:
SEME # 83 Sketch
Kreatives Durcheinander # Wir feiern
NSS # Willkommen

Kommentare:

  1. Lieben Dank dass du bei kreativ durcheinander mit machst 😊 süße Karte.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, wow - eine voll -durcheinander kreativ talentierte Challenge Teilnehmerin! Bin gespannt schon auf Deine Kerzen - die kannst Du bei uns auf jeden Fall auch teilen! Das Kärtchen ist Dir auf jeden Fall voll gelungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. wenn dich die kerzen interessieren schau einfach mal bei http://gabis-kerzenstudio.blogspot.co.at/ vorbei. würd mich freuen

      Löschen
  3. Ach, wie süß diese Mäuschen!!! Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen