Montag, 13. März 2017

Hallo Frühling


Eine süße Frühlingskarte ist vom Basteltisch gehüpft.

Stempel:
Betty's Creation

Challenge:
Family and Friends  # Frühlingserwachen
NSS # Hallo Frühling

Kommentare:

  1. Niedlich wie fröhlich dein Hase grinst, der freut sich bestimmt schon auf den Frühling und seine Arbeit!
    Danke das du uns deine Karte bei NSS zeigst und drücke dir den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Och die ist ja niedlich! Vor allem die Blumen finde ich Klasse. Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch bei meinem Challenge Blog zeigst...


    LG
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  4. süß der Hase - Tolle Karte! Danke für deine Teinahme bei Family and Friens!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen