Mittwoch, 29. März 2017

Happy Easter


 Ich hab mal was neues mit Tape ausprobiert. Nicht immer nur Bodüren sondern einmal auf der ganzen Karte.

Stempel:
C.C. Design

Challenge:
Basteltraum # Punkte/Ostern
NSS # Bald ist Osterzeit
SEME # Ostern

Kommentare:

  1. Hihi!!! ein Küken in der Tulpenblüte!!!
    Herrlich!!!
    Solche Karten liebe ich: mit Witz und Humor.
    Schön, dass du diese Karte bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle, farbenfrohe Karte, liebe Gabi! Mal in einer ungewöhnlichen Farbkombi, gefällt mir sehr gut! Und das Küken... Allerliebst! Das möchte man doch direkt mitnehmen :-)
    Ich freue mich, dasss Du wieder bei NSS dabei bist - vielen Dank dafür!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi!
    Deine Karte ist wirklich super süß! Die Idee mit dem Tape Hintergrund ist klasse. Ich kaufe mir immer wieder mal Tape weil sie so schön sind und dann weiß ich nie wie ich es einsetzten soll. Die Idee muss ich mir unbedingt mal abgucken.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempeleinmaleins Challenge. Liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen