Donnerstag, 30. März 2017

Osterkarte


Ich bin so froh, dass ich mir eine Big Shot zugelegt habe. Man hat so viel Möglichkeiten die Karten zu gestalten.

Stempel:
AEH Design

Challenge:
Cards and more # Osterkarte
Fairytal Challengd # Karte mit Tieren

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll dein Schäfchen im Rahmen. Als würde die Schäfchendame an ihren Liebsten denken.
    Schön, dass du bei der Fairytale Challenge dabei bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, am Anfang habe ich auch ein gutes Jahr überlegt, ob ich mir eine Big Shot zulege oder nicht. Ich möchte sie heute auch nicht mehr missen. Dein Kärtchen bestätigt es, damit kann frau ganz tolle Werke fabrizieren. Vielen lieben Dank für das Mitspielen bei Fairytale Challenge. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein schnuckeliges Schaf. Das ist ja richtig niedlich.
    Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for joining at Cards und More challenge with your super creation - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen