Dienstag, 26. Dezember 2017

Merry Christmas


Der kleine Bär muss die schweren Geschenke noch schnell unter den Christbaum legen

Stempel:
Me too

Challenge:
Night Shift Stamping #tierische Weihnachten
Kreativeinkauf # alles geht

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Bescherung! Da hatte der kleine Bär ja ordentlich zu tragen! Vielen Dank, dass du mit deiner Karte bei der NSS-Challenge mitmachst!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    der arme Bär bekommt ja noch einen Bandscheibenvorfall, wenn er soooooo viel schleppen muss!!! *lach*
    Sehr süß ist deine Karte geworden. Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung und für 2018 alles Gute, besonders viel Kreativität.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist