Dienstag, 6. März 2018

Be Happy


Ich hab das erste Mal mit einer Schablone und Strukturpaste gearbeitet. Ich hab noch nicht ganz herausgefunden was der Unterschied zur Embossingpaste ist, muss ich gestehen.

Stempel:
MFT

Challenge:
Kreativtanten # Tiere
Basteltraum # Geburtstag/ Party

Kommentare:

  1. Lieb Gabi, eine ganz süße Karte ist das. Ich liebe die Hippos. Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst. Ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, ja happy macht diese Karte auf jeden Fall, so toll gemacht mit den zwei Partytierchen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    PS: Bitte zur Teilnahme eine Mail schreiben. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die Hippos süß! Schnuffiges Kärtchen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist